Angebote für Jugendliche in unserer Gemeinde

Jugendcafé G8

Lust auf Kickern, Billard, Wii, Tischtennis oder Leute treffen? An jedem Dienstag zwischen 15.00 und 18.00 Uhr und an jedem Sonntag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr öffnet das Jugendcafé seine Türen. 

Jugendmeeting Ausrufezeichen

Der Sonntagabend beginnt bei uns mit einer Jugendandacht, dem „Ausrufezeichen“ um 18.00 Uhr. Anschließend gibt es Snacks zu kleinen Preisen und die Möglichkeit die Angebote im Jugendcafé zu nutzen. 

Mittendrin – der etwas andere Gottesdienst

An jedem vierten Sonntag im Monat findet in unserer Kirche um 11:00 Uhr der „Mittendrin-Gottesdienst“ statt. Wir feiern diesen Gottesdienst mit moderner Musik, biblischem Input, Spaß und Tiefgang.

Termine: 23.09./28.10./25.11./23.12.2018

Jugendfreizeit 2018

Die Evangelische Kirchengemeinde Röhlinghausen lädt alle Jugendlichen zwischen zwölf und 17 Jahren ein, gemeinsam zu verreisen. Das Ziel für die fünfte und sechste Sommerferienwoche 2018 heißt Schweden.

Ehrenamtliches Engagement

Wer offen ist für andere Menschen, bereit ist, auch mal mit anzupacken und Interesse hat die eigenen Begabungen in der Kirchengemeinde einzusetzen, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu engagieren. 

                    

 

Ansprechpartnerin für Eure Fragen:

Dagmar Grolman

02323/230808

dagmar-grolman@kirche-roehlinghausen.de